Die Hütte

so schaut's bei uns aus...

© chdesigns

Gönnt euch eine Auszeit in unserem Ruheraum, wo exklusive Liegen schon auf euch warten.

© chdesigns
© chdesigns
© chdesigns

Hinaus aus der Hütte, über große Natursteinplatten, hin zur erfrischenden Freiluftdusche. Den Abend lässt ihr an den großen Tischen aus Holz ausklingen, während das Fleisch auf dem Grill brutzelt. 

© chdesigns

Wenn die Kühle der Alm Nacht heranbricht, geht ihr in den heimeligen Aufenthaltsraum mit großen Fenstern, zählt Sternschnuppen, trinkt ein Glas Wein oder ein kaltes Bier, das im Brunnen gekühlt wurde und lässt die Gemütlichkeit vorherrschen.

© chdesigns

Ausstattung

des homma harobm...

© chdesigns
© chdesigns

Die Bergeralmhütte mit 400 m² ist voll ausgestattet und bietet den klassischen Almkomfort von Damals.

Handtücher und Bettbezüge sollten in eurem Koffer sein.

© chdesigns
Mitzubringen ist ausreichend Verpflegung in Form von Getränken und Schmankerln. Die Küche dafür steht bereit und hat alles was man braucht für eine deftige Frigga oder eine Almjausn.
© Bergeralm Hütten